Mediathek +7
Kontakt
Freies Radio StHörfunk e.V. • 97,5 FM in Schwäbisch Hall & 104,8 FM in Crailsheim
Jetzt läuft:

Der aktuelle Vorstand bei der Klausur 2023 in Darmstadt: Laura Bernert, Wolf Sternberg, Ralf Heber, Daniel Rode mit Radiokoordinator Miro Ruff, vordere Reihe Jan Schlömp, FSJ Kultur-Kraft Kathleen & Daniel Kielczewski. Nicht auf dem Bild ist Cathrin Weiß. Foto: privat
Vorstand
Die Fäden im Hintergrund in der Hand - für den Verein

 

Jährlich kann von unseren Mitgliedern auf der Jahreshauptversammlung ein neuer Vorstand gewählt bzw. bestätigt werden. Im Vorstand gibt es geschäftsführende Mitglieder und sog. Beisitzende. Im April 2023 wurde ein Großteil des Vorstands bestätigt, aber auch neue TeilnehmerInnen konnten begrüßt werden. Weiterhin im geschäftsführenden Vorstand sind Wolf Sternberg, Daniel Kielczewski und Jan Schlömp. Neu im geschäftsführenden Vorstand ist Cathrin Weiß, Laura Bernert wechselte vom Beisitz mit dazu. Als Beisitzer sind Daniel Rode & Ralf Heber weiterhin mit dabei. Herzlich willkommen! Ein großes Dankeschön geht an Moritz Deffner & Christiane Kugelmann, die sich im Vorstand engagiert haben, aber jetzt ausgetreten sind.

 

Die Mitglieder des Fördervereins Freies Radio StHörfunk haben auf ihrer Jahreshauptversammlung am Donnerstag, den 02. Mai 2022, einen neuen Vorstand gewählt.
Den freien Radiosender leiten wie im Vorjahr Christiane Kugelmann, Daniel Kielczewski, Jan Schlömp und Wolf Sternberg. Neu im geschäftsführenden Vorstand ist Moritz Deffner. Als BeisitzerInnen wurden neu gewählt: Laura Bernert, Daniel Rode & Ralf Heber. Herzlich willkommen!

Der Vorstand will das Profil von Radio StHörfunk durch mehr Präsenz bei öffentlichen Veranstaltungen in der Region wie auf dem JazzArtFestival, „Gaildorf chillt“ oder auf der Kinder-und Jugendkulturwoche in Crailsheim schärfen. Im Herbst kann wohl auch in Crailsheim das neue Vorproduktionsstudio an den Start gehen.

Der Vorstand trifft sich einmal im Monat, berät über alle Anliegen des Vereins und unterstützt den Verein in seiner Arbeit. Die Sitzungen des Vorstandes sind öffentlich und finden sich in der Terminübersicht. Mehr zur Arbeit des Vorstands in der Vereinsatzung des Fördervereins Freies Radio StHörfunk e.V.

vorstand@sthoerfunk.de